Schwimmschule Brothers

Standort 67360 Lingenfeld

Ab Januar 2024 werden wir im Hallenbad Lingenfeld in den Oster - und Herbstferien Aufbaukurse 1 und 2 anbieten, sowie im regelmäßigen Rhythmus die Kinderschwimmgruppe für Fortgeschrittene und weiterhin wöchentlich die Jugendschwimmgruppe. Alle Termine werden rechtzeitig hier auf der Homepage und im Buchungssystem bekannt gegeben.

Zusätzlich biete ich allen "Lingenfeldern" Kindern und Jugendlichen ab Aufbaukurs 2 an, mit mir in der Ostsee zu schwimmen! Auch dieses Angebot wird in den nächsten Wochen unter "Wissenswertes" näher beschrieben.

Ich würde mich sehr freuen, euch in den Ferien und / oder an der Ostssee wiederzusehen!!

Leider gibt es bis auf Weiteres keinen Anfängerunterricht in Lingenfeld.

Standort 18225 Kühlungsborn

Im Kübomare in Kühlungsborn gibt es ab Februar 2024 Anfänger - und Aufbauunterricht 1 und 2. Jeweils Montags nachmittags, zwischen 13 - 16 Uhr freue ich mich auf Kinder, die Interesse am Schwimmen lernen haben!

Ebenso wird es die Möglichkeit geben, Sommerunterricht in der Ostsee zu erhalten.

Nähere Infos erhalten Sie demnächst unter "Wissenswertes" und im Buchungssystem ( Anmeldung -> Buchungssystem).